Entdecke alle Werke von Christian Christiansen

"Seit meiner Jugend Interessiere ich mich für die Kunst und Malerei. Habe habe sehr früh für mich mitbekommen das es für mich ein Ventil ist mich noch besser der Welt Auszudrücken. Da ich sehr Extrovertiert bin fällt es mir schwer mit einem Bild aufzuhören ich finde immer was das noch Verändert werden kann es ist nie Perfekt.  Da ich von der Kunst nicht Leben kann was aber sehr schön wäre arbeite ich wie tausend andere Hobbykünstler auch ich arbeite als Küchenchef auf einem Schiff. Die wenige Freizeit die ich habe gehört ganz meiner Familie und der Kunst. Meine Bilder sind speziell und Tiefgründig. Ich versuche mein Leben und das was ich erlebt habe,fühle, denke in den Bilder Auszudrücken. Man sagte mir einmal das meine Bilder keine Chance hätten verkauft zu werden da sie wie ich erwähnt schon speziell sind. Ich Lebe und arbeite in Cham und liebe es mit meiner Familie am Zugersee zu sein und dort neue Ideen oder über das Leben Nachzudenken."

Abgründe
CHF 100.00
Metamorp
CHF 400.00
Sonnenkönig
CHF 400.00
Sucht
CHF 200.00