Entdecke alle Werke von artdreams

"Bereits im Vorschulalter kreierte ich sehr gerne mit Farbstiften, Kreiden oder Wasserfarben, Papier oder Karton allerlei Kunstwerke. Diese Leidenschaft für das Kreative begleitete mich durch meine ganze Kindheit aber auch Jugendzeit. Im Erwachsenenalter entdeckte ich dann die Acrylmalerei und begann, mich in die Materie ""kreative Kunst auf Leinwand"" einzuarbeiten. Es entstanden immer wieder neue Ideen, und so habe ich mich stetig weiterentwickelt. Meine Bilder entstehen während der Arbeit - die Farben, Formen und manchmal Gegenstände finden ihren Platz wie von selbst während des Schaffens auf der Leinwand. Ich nenne es Seelenmalerei. Durch das Schaffen widerspiegeln sich unbewusst Sinneseindrücke, Gefühle und Erlebtes. Jedes meiner Werke ist ein Unikat. Viel Spass beim Eintauchen in meine Bilderwelt.“